Bis zu CHF 2000.– sparen bei den Gesundheitskosten

Über die Hälfte der Schweizer Bevölkerung findet ihre Krankenkasse zu teuer. Aber weniger als 10% tun etwas dagegen. Darum gibt es den Wechselservice der AXA. Wer eine Kranken-Zusatzversicherung bei der AXA abschliesst, bekommt ihn gratis mit dazu. Und kann jedes Jahr ohne Aufwand zur günstigsten Grundversicherung wechseln. Unsere Kunden sparen so im Durchschnitt CHF 500.–, Familien sogar bis zu CHF 2000.– pro Jahr!

SPAREN LEICHT GEMACHT

Beratung vereinbaren

Du möchtest mehr erfahren über den Wechselservice und die attraktiven Kranken-Zusatzversicherungen der AXA? Gerne beraten wir dich unverbindlich. Teile uns mit, wann es dir am besten passt.

ZUM BERATUNGSTERMIN

Mach mit beim Wake-up-Wettbewerb

Gewinne das ultimative Aufwach-Erlebnis für bis zu 5 Personen: eine Reise in den Siam-Wasserpark auf Teneriffa im Wert von CHF 5000.–! Inklusive Flug, Hotel und VIP-Tagespass. Zusätzlich verlosen wir 10 mal CHF 1000.–.

JETZT TEILNEHMEN

Wake-up-Galerie

Es gibt viele Möglichkeiten, um aufzuwachen. Lustige, schräge und solche, auf die wir nie gekommen wären. Zeig uns, wie DU garantiert hellwach wirst!

UNVERBINDLICH BERATEN

Wecke deine Freunde

Könnte es sein, dass deine Freunde den Krankenkassenwechsel verschlafen? Weck sie jetzt auf, damit auch sie in Zukunft sparen können – mit dem bequemen Wechselservice der AXA. Wer eine Kranken-Zusatzversicherung bei der AXA hat, profitiert kostenlos davon. Jedes Jahr.

Dieses Seite teilen